„In großer Trauer und tiefer Betroffenheit bleiben wir zurück und sprechen der Familie und den Angehörigen unser tief empfundenes Mitgefühl aus. Wir wünschen ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft und Trost“, sagt Jörg Albrecht, 1. Vorsitzender von Anpfiff ins Leben. „Als langjährige Mitarbeiterin und wunderbares Anpfiff-Teammitglied brachte Susanne in vielen Belangen und für viele Menschen den Ball buchstäblich ins Rollen. Sie hatte das Wohl der Menschen immer im Blick. Auf sie konnten wir uns verlassen.“
Susanne war als Kollegin in der Abteilung Verwaltung mit Leidenschaft für das Personalwesen und die Buchhaltung aktiv. Dabei war sie stets eine wertvolle Ansprechpartnerin. Sie hatte immer ein offenes Ohr, fand jederzeit eine passende Lösung und half jederzeit mit Rat und Tat. Ihr Engagement reichte weit über ihre beruflichen Aufgaben hinaus. Ihre Entschlossenheit und ihr Weitblick machten sie zu einer tatkräftigen Visionärin. Mit den von ihr gegründeten Vereinen FortSchritt St. Leon-Rot e.V. und FortSchritt IntegrativLeben e.V. setzte sie sich unentwegt und ausdauernd dafür ein, Kindern eine bessere Zukunft zu ermöglichen.
Auch in privaten Momenten erlebten wir Susanne als Mutmacherin mit unbändiger Energie und Tatendrang. Sie war mutig, tatkräftig und hatte einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Ihre Herzlichkeit und ihr Mitgefühl zeichneten sie ebenso aus wie ihre unermüdliche Einsatzbereitschaft. Sie packte immer mit an und teilte ihr Wissen sowie ihre Erfahrung gerne.
Wir trauern um eine Frau, die mit ihrer engagierten und empathischen Art tiefe Spuren bei Anpfiff ins Leben hinterlassen hat. Wir werden sie als großherzige, loyale und hilfsbereite Powerfrau in Erinnerung behalten.
Du fehlst! Mach es gut da oben!
Dein Team von Anpfiff ins Leben