FUCHS Aufstiegshelfer 2024

Aus der Region - für die Welt

Seit 90 Jahren entwickelt und produziert FUCHS hochwertige Schmierstoffe und verwandte Spezialitäten – für nahezu alle Anwendungsbereiche und Branchen. Mit 58 Gesellschaften und rund 5.700 Mitarbeitern weltweit ist die FUCHS-Gruppe der führende unabhängige Anbieter von Schmierstoffen.

FUCHS coacht Zukunft

MOVING YOUR WORLD. Trotz bereits über 100.000 Schmierstoffprodukten entwickelt FUCHS stets aufs Neue gemeinsam mit und für seine Kunden individuelle Lösungen für spezifische Aufgabenstellungen. Dieses Mindset ist auch Kern der Ausbildungsphilosophie des Unternehmens. „Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Deshalb entwickeln wir individuelle Pfade für die Ausbildung unserer Nachwuchstalente. So bereiten wir Sie darauf vor, erfolgreich in einer sich ständig bewegenden und verändernden Welt erfolgreich zu sein.“ so CEO und Aufstiegshelfer Stefan Fuchs.

Werfen Sie einen Blick in die Welt von FUCHS