„Anpfiff ins Leben“-Fußballschule

In der „Anpfiff ins Leben“-Fußballschule wird „nur“ ein Mal pro Woche trainiert, dafür aber fünf Monate lang. Das Training ist extra für Kinder entwickelt worden – nach den Richtlinien des Deutschen Fußballbundes (DFB). Unsere Trainer kennen sich sehr gut aus in Sachen Fußball. Sie bieten allen Jungs und Mädchen ein tolles Training – mit Technik, Taktik und ganz viel Spaß!

Für unsere Fußballschule benötigen die Kinder keine Vorkenntnisse. Und sie müssen auch nicht Mitglied in einem Verein sein oder werden. In der „Anpfiff ins Leben“-Fußballschule können sie einfach mal ausprobieren, ob Fußball eine geeignete Sportart ist! Eine super Trainingskleidung gibt es inklusive.



Die Anmeldung für die Anpfiff-Fußballschule 2019 ist beendet.

Die Anpfiff ins Leben-Fußballschule wird durchgeführt vom Anpfiff ins Leben Fußballschule e.V. Die Infos bekommst du auch über unseren Newsletter!

Trainer von Anpfiff ins Leben zu sein bedeutet, fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche sportlich weiterzuentwickeln und den 360°-Förderansatz unseres Vereins vorzuleben. Es bedeutet aber auch für jeden Trainer die Chance, sich selbst weiterzuentwickeln. Nutze unsere Unterstützung, um den nächsten Schritt in deiner Trainerlaufbahn zu gehen. 

Fortbildungen
erhalten

Trainerlizenzen
erwerben

Professionelle
Strukturen

Fußballer
weiterentwickeln

Ihre
Möglichkeiten

Durch eine enge Zusammenarbeit mit uns ergeben sich vielfältige und innovative Möglichkeiten, die Wirkung und Reichweite Ihres unternehmerischen Engagements zu multiplizieren. Gemeinsam finden wir für jeden Partner das richtige Förderprojekt.

Spenden oder Sponsoring

Bei Anpfiff gibt es viele Möglichkeiten, als Trainer zu reifen. Egal, an welcher Stelle in deiner Trainerkarriere du dich befindest, wir bringen dich weiter!

Dein Verein
braucht dich!

JETZT TRAINER WERDEN