Anmeldung zu Tonis Winter Futsal Camp

Tonis Winter Futsal Camp findet 2022 zum ersten Mal statt. Qualifizierte Futsal-Trainer bringen ihrem Kind die technisch anspruchsvolle Variante des Hallenfußbals näher. Beim Training mit einem kleineren, sprungreduzierten Ball liegt der Fokus auf einer sauberen Technik, die den Spielern auch in ihrem Fußballalltag zugute kommt. Im Vordergrund steht aber wie immer der Spaß.

Tonis Winter Futsal Camp findet in der Sporthalle Heidelberg (Pleikartsförster Straße) statt.

Zeitraum: 21. bis 23. Dezember, 9 bis 16 Uhr.

Teilnahmeberechtigt sind Kinder der Jahrgänge 2010-2013, eine Mitgliedschaft in einem Anpfiff-Partnerverein ist nicht notwendig.

Kosten: 80€ (inklusive Mittagessen, Futsal und Trinkflasche)

Die Mindestteilnehmerzahl sind acht Kinder. Wir behalten uns vor, das Camp bis zum 14. Dezember abzusagen. 

 


Anmeldung Tonis Winter Futsal Camp

Trainer von Anpfiff ins Leben zu sein bedeutet, fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche sportlich weiterzuentwickeln und den 360°-Förderansatz unseres Vereins vorzuleben. Es bedeutet aber auch für jeden Trainer die Chance, sich selbst weiterzuentwickeln. Nutze unsere Unterstützung, um den nächsten Schritt in deiner Trainerlaufbahn zu gehen. 

Fortbildungen
erhalten

Trainerlizenzen
erwerben

Professionelle
Strukturen

Fußballer
weiterentwickeln