TRAINER

Trainer bei uns zu sein bedeutet, fußballbegeisterte Kinder sportlich weiter zu entwickeln, den ganzheitlichen Ansatz unseres Anpfiff-Konzeptes vorzuleben und Perspektiven auf den Platz zu bringen. In enger Zusammenarbeit mit der Vereinsführung Sport und den Jugendkoordinatoren ist unser Trainerleitfaden „Jugendfußball“ entstanden, er bildet eine einheitliche Basis in allen Zentren.

Auf unseren Trainerfortbildungen kannst Du Dich als Trainer fachlich konsequent weiterbilden. Außerdem hat jedes Jugendförderzentrum eine eigene Trainermediathek, sodass Du Dich optimal auf Trainingseinheiten vorbereiten kannst. Du möchtest mehr über unsere Arbeit, unseren News und Veranstaltungen erfahren? Unsere Ansprechpartner Sport stehen Dir gerne Rede und Antwort. 

Perspektiven für Trainer

Fortbildungs­möglichkeiten

Jetzt Trainer werden

In der Fußballschule wird ein Mal pro Woche für fünf Monate trainiert. Für unsere Fußballschule benötigen die Kinder keine Vorkenntnisse. Und sie müssen auch nicht Mitglied in einem Verein sein oder werden. In der Anpfiff-Fußballschule können sie ausprobieren, ob Fußball eine geeignete Sportart ist! Eine super Trainingskleidung gibt es inklusive.

Ihre
Möglichkeiten

Durch eine enge Zusammenarbeit mit uns ergeben sich vielfältige und innovative Möglichkeiten, die Wirkung und Reichweite Ihres unternehmerischen Engagements zu multiplizieren. Gemeinsam finden wir für jeden Partner das richtige Förderprojekt.

Spenden oder Sponsoring

Bei Anpfiff gibt es viele Möglichkeiten, als Trainer zu reifen. Egal, an welcher Stelle in deiner Trainerkarriere du dich befindest, wir bringen dich weiter!

Dein Verein
braucht dich!

JETZT TRAINER WERDEN

STELLENANGEBOTE